Businesstag

Was ist der Businesstag?

Der «Businesstag für Frauen» soll als zentraler Treffpunkt Erfolgsrezepte und Impulse für Entscheidungsträgerinnen, Unternehmerinnen und Wirtschaftsinteressierte bieten!

 

Inspiration durch praxisorientierte Programminhalte, spannende Referate, best practice sowie das Fördern von Netzwerken sind zentrale Inhalte des Businesstags. Als bedeutende Drehscheibe nimmt der Businesstag die Herausforderung an, wirkliche Impulse zu geben und Vertreterinnen und Vertreter aus Wirtschaft, Politik und Verbänden zusammenzuführen. Der Businesstag war bislang bei jeder Durchführung ausverkauft mit über 500 Gästen aus der ganzen Schweiz, Liechtenstein sowie Vorarlberg. 


Die 16. Ausgabe des Businesstag findet am

27. September 2023 in Vaduz/Liechtenstein statt und bietet erneut hochkarätige Referentinnen, informative Workshops und attraktive Networking-Möglichkeiten. Wir freuen uns auf inspirierende Rollenvorbilder wie die Philanthropin Carolina Müller-Möhl, Auftrittsexpertin Stéphanie Berger, Startup-Gründerin Katharina Mayer, Fussballdamentrainerin Marisa Wunderlin, WWP Co-CEO Mirjam Hummel-Ortner, Weiterbildungsleiterin der Universität St. Gallen Kristin Fuchs und Moderatorin Monika Schärer. Zum Abschluss der Tagung wird zum 7. Mal der LLB-Businesstag-Award an eine inspirierende Vorbildpersönlichkeit verliehen.Hauptreferentinnen am Businesstag für Frauen 2020 sind unter anderem Unternehmerin Carolina Müller-Möhl, Bestsellerautorin Nicole Brandes, Politologin Anja Wyden und We-Shape-Tech-Vorstandsmitglied Petra Ehmann. Moderiert wird der Businesstag für Frauen wieder von Fernseh- und Radiojournalistin Monika Schärer. Ausserdem wird zum vierten Mal der Businesstag-Award - präsentiert von der Liechtensteinischen Landesbank - an eine weibliche Vorbildpersönlichkeit verliehen.Hauptreferentinnen am Businesstag für Frauen 2020 sind unter anderem Unternehmerin Carolina Müller-Möhl, Bestsellerautorin Nicole Brandes, Politologin Anja Wyden und We-Shape-Tech-Vorstandsmitglied Petra Ehmann. Moderiert wird der Businesstag für Frauen wieder von Fernseh- und Radiojournalistin Monika Schärer. Ausserdem wird zum vierten Mal der Businesstag-Award - präsentiert von der Liechtensteinischen Landesbank - an eine weibliche Vorbildpersönlichkeit verliehen.